AMR22
ASSAULT-MULTI-RAMP 2022
MADE IN GERMANY

PRESENTATION
AT THE ENFORCE TAC 2024

Enforce Tac 2024

Halle 7 / Standnummer 7-655
am Stand von PSV Project Support Vehicles GmbH

We are very pleased about the renewed award of the BSFZ certificate for our research and development work and thus about the recognition of the innovations at AMR22!

BSFZ_Siegel_RGB_1x

Videos

AMR auf den Behördentagen von Teutodefence, Juni 2023

Berichterstattung durch Soldat & Technik, 04. Juli 2023

Eindringen über die seitlich angebrachte AMR22 (Foto: Jan-Phillipp Weisswange)

Auf den Teuto Defence-Behördentagen stellte die Firma PSV ein interessantes Einsatzmittel für Zugriffe vor. Die flexibel erweiterbare, modular aufgebaute Leichtmetallrampe AMR22 ermöglicht ein schnelles Eindringen in höher gelegene Objekte wie etwa Verkehrsmittel oder Gebäude…

Enforce Tac 2023

Thanks for the great participation in the AMR22 demonstration!

Youtube-Video

Demonstration of the AMR22 in Spain - Here are a few impressions...

AMR CONSTRUCTION & TRAINING

AMR22 presentation

AMR22 vs. coach and windows detached house

Prototype AMR18 photos

Prototype AMR18

We are happy about the positive reporting!

ENFORCETAC 2022

We would like to thank all visitors to our booth for the exciting discussions and the positive feedback on the AMR22!

Previous slide
Next slide

AMR22

The AMR22 is the newly developed and optimized successor model to the AMR19. The AMR Assault Ramps are versatile mobile ramps for rapid tactical intrusion into higher-altitude objects. During development, great importance was attached to the lowest possible dead weight with a high payload, easy handling and fast operational readiness.

DEVELOPMENT

AMR Construction & Training is a small company aiming to make the tactical intrusion of special forces faster and safer. Since 2012, AMR has been developing and testing Assault Multi-Ramps in close cooperation with special units, engineers and technical testing organizations. Above all, our own experience and feedback from other users in this field flow into the design. It is a product from special forces for special forces! With the AMR19 already in use, the newly developed and in Germany manufactured AMR22 will be unveiled in March 2022 at Enforce Tac, an international trade show for agencies with security missions. With previous experience and new ideas, the product is constantly being improved. The AMR Assaultramps have been statically calculated by engineers and inspected by TÜV Germany.

TRAINING

In order to get to know the advantages of the AMR22 and to be able to put them into practice, AMR together with a competent team of trainers offers an introduction to the product. In addition to the technical briefing, the practical handling of the AMR22 on exercise objects is explained and trained.

PSV Project Support Vehicles GmbH
Marie-Curie-Str. 11
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: +49(0)4791 965 40-17
Fax: +49(0)4791 965 40-19

For business questions
Email: info@psv-shield.de
www.psv-shield.de

For training and technical questions
Email: amr@assaultramp.com
www.assaultramp.com

AMR CONSTRUCTION & TRAINING

AMR22
ASSAULT-MULTI-RAMP 2022
MADE IN GERMANY

PRÄSENTATION
ENFORCE TAC 2024

Enforce Tac 2024

Halle 7 / Standnummer 7-655
am Stand von PSV Project Support Vehicles GmbH

Wir freuen uns über das erneut zugeteilte BSFZ-Siegel für unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeit und somit über die Anerkennung der Innovationen bei der AMR22!

BSFZ_Siegel_RGB_1x

Videos

AMR auf den Behördentagen von Teutodefence, Juni 2023

Berichterstattung durch Soldat & Technik, 04. Juli 2023

Eindringen über die seitlich angebrachte AMR22 (Foto: Jan-Phillipp Weisswange)

Auf den Teuto Defence-Behördentagen stellte die Firma PSV ein interessantes Einsatzmittel für Zugriffe vor. Die flexibel erweiterbare, modular aufgebaute Leichtmetallrampe AMR22 ermöglicht ein schnelles Eindringen in höher gelegene Objekte wie etwa Verkehrsmittel oder Gebäude…

Enforce Tac 2023

Danke für die großartige Beteiligung bei der Demonstration der AMR22! 

Youtube-Video

VorfUEhrung der AMR22 in Spanien - Hier ein paar Eindruecke...

AMR CONSTRUCTION & TRAINING

AMR22 Vorstellung

AMR22 vs. Reisebus u. EFH

Prototyp AMR18 Fotos

Prototyp AMR18

Wir freuen uns über die positive Berichterstattung!

Enforcetac 2022

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes für die spannenden Gespräche und das positive Feedback zur AMR22!
Previous slide
Next slide

AMR22

Die Assault-Multi-Ramp 2022 ist das neu entwickelte und optimierte Nachfolgemodell der AMR19. Die AMR Einsatzrampen sind vielseitig einsetzbare mobile Rampen zum schnellen taktischen Eindringen in höher gelegene Objekte. Bei der Entwicklung wurde großer Wert auf möglichst geringes Eigengewicht bei hoher Traglast, einfache Handhabung und schnelle Einsatzbereitschaft gelegt.

Weitere Informationen zur AMR22 und zum Vertrieb erhalten Sie bei PSV Shield.

ENTWICKLUNG

AMR Construction & Training ist ein kleines Unternehmen mit dem Ziel, das taktische Eindringen von Spezialkräften schneller und sicherer zu machen. Seit 2012 entwickelt und testet AMR in enger Zusammenarbeit mit Spezialeinheiten, Ingenieuren und technischen Prüforganisationen die Assault-Multi-Ramps. Dabei fließen vor allem die eigenen Erfahrungen sowie die Rückmeldungen von weiteren Anwendern aus diesem Bereich in die Konstruktion ein. Es ist ein Produkt von Spezialkräften für Spezialkräfte! Nachdem die AMR19 bereits im Einsatz ist, wurde die neu entwickelte und in Deutschland gefertigte AMR22 im März 2022 auf der Enforce Tac, einer internationalen Fachmesse für Behörden mit Sicherheitsaufgaben, vorgestellt. Mit den bisherigen Erfahrungen und neuen Ideen wird das Produkt fortlaufend verbessert. Die AMR Einsatzrampen wurden von Ingenieuren statisch berechnet und vom TÜV überprüft.

TRAINING

Um die Vorteile der AMR22 kennen zu lernen und praktisch umsetzen zu können, bietet AMR gemeinsam mit einem fachkundigen Trainerteam eine Einweisung für Anwender in das Produkt an. Neben der technischen Einweisung wird schwerpunktmäßig die praktische Handhabung der AMR22 an Übungsobjekten erklärt und trainiert.

PSV Project Support Vehicles GmbH
Marie-Curie-Str. 11
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: +49(0)4791 965 40-17
Fax: +49(0)4791 965 40-19

Für Kaufmännische Fragen
E-Mail: info@psv-shield.de
www.psv-shield.de

Für Trainings und technische Fragen
E-Mail: amr@assaultramp.com
www.assaultramp.com

AMR CONSTRUCTION & TRAINING